Simfy – Die Monobraue

Written by tveevo spotter. Posted in Featured, Internet, Videos

Tagged: , , , ,

Published on August 15, 2011 with 5 Kommentare

Gesichtsbehaarung ist ja derzeit der heiße Shice in Kreisen der Urban Hipsters. Ob Oberlippenschürze aka Popelbremse, oder Vollbart à la William Fitzsimmons, es gefällt, was wächst. So dauert es meist nicht lang, bis sich solche Trends in der Werbung wieder finden. Heißer Shice ist jetzt: Die Monobraue. Das Musik Streaming Start Up “Simfy” setzt zur Monobraue noch einen Drauf und unterlegt seinen neuen Spot mit dem 80er Kult-Hit “Too Shy” von Kajagoogo. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich befremdlicher finde: Diesen Oberaugenschnauzer oder die Auferstehung von “LeiMirMalNeMark” Limahl. Gruselig!!

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
Simfy - Die Monobraue, 4.7 out of 5 based on 3 ratings

Share this Article

5 Kommentare

There are currently 5 Kommentare on Simfy – Die Monobraue. Perhaps you would like to add one of your own?

  1. Soooooo geil!! Hahahaha.

  2. Simfy ist echt cool. Endlich mal eine Alternative zu iTunes, die auch bei uns funktioniert! Aber der Spot ist wirklich… naja, ich weiß nicht.

  3. Wie heisst der Song in dem Spot?

    • Das ist ein Song aus den 80ern. “Too Shy” von Kajagoogoo.

  4. IIIIhhhh, der Typ is so eeeeeklig… Ich mus jedes mal fast kotzen wenn ich dens ehe.!!

Leave a Comment