Maybelline Jade – Falsche Wimpern Mascara

Written by tveevo spotter. Posted in Kosmetik & Drogerie, Videos

Tagged: , ,

Published on Februar 22, 2011 with 3 Kommentare

Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: “Maybelline Jade Volum’ Express black drama Mascara Falsche Wimpern”. So heisst dieses kleine Stück. Ein Mascara, der einen Look von falschen Wimpern erzeugt. Whoot? Wozu das denn bitte? Entweder ich klebe mir falsche Wimpern an oder ich lege mehr Wert auf echte. Aber wozu sollten meine echten Wimpern aussehen wie falsche? Das muss mir unbedingt mal jemand erläutern, der sich damit auskennt.

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 1.3/5 (4 votes cast)
Maybelline Jade - Falsche Wimpern Mascara, 1.3 out of 5 based on 4 ratings

Share this Article

3 Kommentare

There are currently 3 Kommentare on Maybelline Jade – Falsche Wimpern Mascara. Perhaps you would like to add one of your own?

  1. Das erläutere ich dir gerne:
    was, wenn man auf den falsche-Wimpern-Look steht, aber keine Zeit für die (doch ziemlich zeitaufwendige und nervenaufreibende) Prozedur des Wimpernanklebens hat?

    Ansonsten ist der Produktname, wenn man auf Zeitsparen steht, eher supoptimal, da gebe ich dir recht!

    • Danke Martina für die Erklärung. Da stellt sich mir die nächste Frage: Warum steht man auf den “Falsche-Wimpern-Look”?

      • wegen des “Drama, Baby!”

        Der Begriff “falsche-Wimpern-Look” ist, denke ich, auch leicht falsch zu verstehen. Das Ziel ist es nicht, dass man nachher aussieht, als hätte man falsche Wimpern drangeklatscht (auch wenn die Frau aus dem Spot dem schon seeehr nahe kommt), sondern dass die Wimpern schön üppig und dicht und voll aussehen, so als hätte man sich “professionell” falsche Wimpern anbringen lassen. Wenn’s gut gemacht ist, ist imho nämlich gar nicht zu sehen, dass da irgendwas fake ist.
        Ob diese Mascara-Innovation das kann? Keine Ahnung…

Leave a Comment