IKEA Australia – Have a Gö

Written by tveevo spotter. Posted in Featured, International, Videos

Tagged: , , , ,

Published on August 14, 2011 with 1 Kommentar

Diesmal ein klasse Spot aus Australien für den schwedischen Self-Service Möbelhersteller IKEA. Menschen bewaffnen sich mit Lampen, Stühlen, Tischen und anderen Einrichtungsgegenständen, um gegen die Langeweile in australischen Vorstadtsiedlungen zu kämpfen. In Braveheart Manier stürmen sie im 16:9 Format einen Hang hinunter, schwenken Bettlaken als Fahnen der freigeistigen Innenarchitektur und zerstören die alteingesessenen Polstermöbel, als wären sie Teil der englischen Besatzer. Im Zusammenhang mit der Ausstrahlungsland Australien entwickelt sich dabei eine lustige Konnotation.

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Share this Article

1 Kommentar

There are currently 1 Kommentar on IKEA Australia – Have a Gö. Perhaps you would like to add one of your own?

  1. Hahaha! Den kenn ich. Ist ja cool, dass der bis in meine Heimat vorgedrungen ist. Tja, das Inernetz machts möglich. :))

Leave a Comment