Herpotherm – Angriff des Herpes-Monsters

Written by tveevo spotter. Posted in Featured, Kosmetik & Drogerie, Videos

Tagged: , , , , , ,

Published on April 11, 2011 with 1 Kommentar

Zur Abwechslung mal keinen reinen TV Spot, sondern ein Viral Spot, der für das Internet-Publikum konizipiert wurde. Wahrscheinlich rührt da auch der absurde Plot des Clips her, in dem zwei Cora Schumacher und das Male-Model Marcus Schenkenberg von einem Herpes-Monster beim Garagen-Knutschen überfallen werden. Erst die weibliche Superheldin “Herpotherm” aka Yvonne Wölke kann die beiden (und den Rest der Welt) mit ihren Super-Herpothermalstrahlen vor dem Angreifer schützen. Das Ganze noch im 70er B-Movie Trash Look und fertig ist das Virus.

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Herpotherm - Angriff des Herpes-Monsters, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Share this Article

1 Kommentar

There are currently 1 Kommentar on Herpotherm – Angriff des Herpes-Monsters. Perhaps you would like to add one of your own?

  1. Wir danken doch mal ganz herzlich, dass die Agentur von Yvonne Wölke unseren Beitrag als Credits verlinkt hat.

    http://public-people.de/index.php?clients&id=15

Leave a Comment