Coca Cola – 125 Jahre Lebensfreude

Written by tveevo spotter. Posted in Essen & Trinken, Featured, Videos

Tagged: , , , , ,

Published on Juli 22, 2011 with Keine Kommentare

Mit singenden Kindern und Botschaften wie “Auf jeden produzierten Panzer, kommen 131.000 Kuscheltiere” strahlt über heimische Fernseher plötzlich die Veröffentlichung einer “2010 durchgeführten Rechcherche zur Lage der Welt”. Nett! war das erste, was ich dabei dachte. Ein bisschen zu sehr Friede, Freude, Eierkuchen, aber nett. Und dann kam ganz zum Schluß die Auflösung: “Es gibt viele Gründe, an eine bessere Welt zu glauben. Coca Cola – 125 Jahre Lebensfreude.” WTF? war es, was mir anschließend durch den Kopf ging. Coca Cola ist unter die Weltverbesserer und Gutmenschen gegangen. Ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk ist Teil des Nahost-Friedensprozesses, weil es auf dem Konferenztischen steht, oder wie? Ich mag Coca Cola. Ich trinke sie gern, weil sie schmeckt. Aber ich trinke sie nicht, weil ich dadurch an eine bessere Welt glauben kann. Das vermag ich auch ganz ohne. Allerdings fänd ich es toll, wenn der neue Gutmensch Coca Cola seine Milliardenerträge der Welthungerhilfe spenden würde, damit die Menschen in Somalia, nachdem sie dem Hungertod entkommen sind, auch mal eine frische, eisgekühlte Cola trinken dürfen, um ebenfalls an eine bessere Welt glauben zu können.

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Coca Cola - 125 Jahre Lebensfreude, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Share this Article

Keine Kommentare

There are currently no comments on Coca Cola – 125 Jahre Lebensfreude. Perhaps you would like to add one of your own?

Leave a Comment