Canal+ – The Bear

Written by admin. Posted in Featured, International, Videos

Tagged: , , , ,

Published on Oktober 14, 2011 with Keine Kommentare

Ein fantastischer Spot aus Frankreich für den TV Sender Canal+. Ein Bär wird zum Regisseur aus Liebe zum Film. Was zunächst ausgesprochen surreal wirkt, wenn der Bär durch das Set eines Mittelalter Spektakels läuft und Anweisungen an die Schauspieler erteilt, wird noch seltsamer, wenn er am Rechner bei der Post-Production die Special Effects bespricht. Am Ende folgt die Auflösung mit einem einfachen: “Ich habe soviel Filme gesehen, da dachte ich mir, warum nicht ich.” Prädikat: Großartig!

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 4.5/5 (2 votes cast)
Canal+ - The Bear, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Share this Article

Keine Kommentare

There are currently no comments on Canal+ – The Bear. Perhaps you would like to add one of your own?

Leave a Comment