Agent Provocateur – Love Me Tender

Written by tveevo spotter. Posted in International, Kleidung, Videos

Tagged: , , ,

Published on Februar 14, 2011 with 2 Kommentare

Die Luxus-Dessous Marke Agent Provocateur produzierte passend zum Valentinstag 2009 einen Spot mit dem Model Rosie Huntington-Whiteley. Der Traum vieler Männer, von seiner Liebsten in heißer Lingerie überrascht zu werden, geht allerdings in dieser Variante nach hinten los, weil der Mann am Valentinstag sich nicht vom Schreibtisch lösen kann. Darauf hin besucht ihn seine Geliebte im Büro und scheint ihn zunächst verführen zu wollen. Doch am Ende kommt alles anders…

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)
Agent Provocateur - Love Me Tender, 4.0 out of 5 based on 2 ratings

Share this Article

2 Kommentare

There are currently 2 Kommentare on Agent Provocateur – Love Me Tender. Perhaps you would like to add one of your own?

  1. Hahaha, das kann ich mir vorstellen, dass das der Traum aller Männer ist! Besonders die alte Putzfrau am Ende macht den “feuchten” Traum perfekt. :D

  2. Hot Spot!!! So möchte ich auch mal zum Valentinstag überrascht werden. Dafür würde ich auch den Schlag ins Gesicht in kaufnehmen. 8D

Leave a Comment