About tveevo.com

Man könnte sagen, tveevo entstand beim täglichen Betrachten der vielfältig zwischen Serien und Spielfilmen eingefügten Werbefilmchen. Bereits in der frühen Jugend war ich von gut gemachten Spots fasziniert und die Cannes Rolle gehörte zu meinen Lieblingsvorstellungen im Kino. Doch was heutzutage alles dem breiten Fernsehpublikum angeboten wird, treibt sogar mir selbst als Werbeschaffender die Tränen in die Augen. Mal aus Freude, doch immer öfter aus Fassungslosigkeit und Melancholie über die mangelnde Kreativität der Branche.

Die Meinungen zu den hier dargestellten Spots sind rein subjektiv und stehen in keinem Zusammenhang oder Abhängigkeiten mit Agenturen, Unternehmen oder Produktionsfirmen. Besucher dieser Seite erhalten eine einfache Möglichkeit, Beiträge und Spots zu bewerten. Der Betreiber dieser Seite teilt diese Bewertungen nicht und übernimmt auch keine Gewähr auf die korrekte Darstellung. tveevo.com hat nicht das Ziel, Profit abzuwerfen oder sonstiges monetäres Interesse. Wenn jedoch der eine oder andere AD hier harsche Kritik liest, wäre es durchaus im Sinn des Betreibers, die Qualität der TV Werbung anzuheben.