1&1 – Marcell D’Avis ist wieder da

Written by tveevo spotter. Posted in Internet, Videos

Tagged: , , ,

Published on März 04, 2011 with Keine Kommentare

Mein ganz spezieller Freund Marcell D’Avis erleuchtete uns das erste Mal Ende 2009, als er den Kunden seine Visitenkarte mit seiner persönlichen E-Mail Adresse in die Kamera hielt. Nach einigen Spots kehrte der Internet- und Webhosting-Provider 1&1 zunächst wieder zu klassischer Produktwerbung zurück. Doch nun ist er wieder da: Marcell D’Avis wie er leibt und lebt. Und diesmal feiert er mit seinen Kollegen den 10 Millionsten Kunden. Danke Marcell, dass wir daran teilhaben dürfen! Zum Glück bleibt uns wenigstens die Verköstigung der Torte im Schlumpfeis-Stil erspart.

VN:F [1.9.11_1134]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Share this Article

Keine Kommentare

There are currently no comments on 1&1 – Marcell D’Avis ist wieder da. Perhaps you would like to add one of your own?

Leave a Comment